Von Touren der Senioren der Kirchengemeinde Sarau

 



 






Maiausfahrt 2o1o (inklusive Kiel)



◄ Ist auf www.radtke-liensfeld.de unter "Multimedia" hochgeladen!


[ ~ 7 Min. ]



 




Septemberausfahrt 2o11






 






Exkursion Nordstrand



Untertitel mittels Mausanzeiger sichtbar!




Ufer-Böschung in Nordtsrand [bei steigender Flut] [13.09.2011]







[Wir haben nur fotografiert]



 




Maiausfahrt 2o12







Zurück

Hier wir Liensfelder mit unserer Pastorin im Back-Theater Walsrode 2012

Weiter



[Herr K.P. Kühl hat gefilmt]





 


Septemberausfahrt 2o13



Zu der von Pastor A. Kutsche und Frau A. Schröder bereitgestellten Ausfahrt [siehe Einladungsschreiben nebenstehend] des Seniorenkirchenkreises ist folgendes anzumerken: Eindrucksvoll die Besichtigung der St. Johannis-Kirche in Curslack mit Erläuterungen eines Einheimischen und vom dortigen Pastor Alexander Braun. Typisch bäuerliche Kirche der Marschlande, allerdings 4-schiffig und ländlich aufwendig ausgestattet. Pastor Braun veranstaltete einen kurzen Gottesdienst, umrahmt vom Lied „Die güldne Sonne …“. Danach ging es zum Freilichtmuseum „Rieck-Haus“. Hier wurde uns ein typisches großes altes Bauernanwesen, entsprechend historisch ausgestattet, präsentiert. Diese beiden Ereignisse waren zu aller Zufriedenheit eindrucksvoll. Danach noch [von Frau Hannah Woernke] geführte Rundfahrt durch die Marschlande; Reise mit Witt-Bus, verbunden mit Mittagsessen und Kaffeegedeck [ins Mühlenmuseum sind wir eigentlich nicht mehr gegangen]. Aus Liensfeld nahmen nur zwei Personen teil.





 

[In der Galerie sind durch Draufklicken auf die untertexten Fotos diese hier wie dort vergrösserbar].



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


[Herr Kutsche hat auch fotografiert]





 


Maiausfahrt 2o16






 



 




[6]



Zurück



Druckbare Version / Printable version

www.dorfgemeinschaft-liensfeld.de