Kurze Agenda Familie Wülfken

 



 



Zurück zur Ausgangsseite





Hier also meine Familie

Wir vier hier einträchtig in unserem Wohnzimmer [ 2013, d. h. noch ohne Ava ]





NACH MEINER WAHL IN DEN DORFVORSTAND ENDE 2012 ALS BEISITZER UND JETZT AM 27.08.2013 ALS STELLVERTRETENER DORFVORSTEHER - FÜR DAS GEZEIGTE VERTRAUEN BEDANKE ICH MICH HERZLICH – KOMME ICH DEM WUNSCHE NACH, MICH IN DEM DÖRFLICHEN INTERNETAUFTRITT VORZUSTELLEN. HIER ALSO ETWAS MEHR VON MIR UND MEINER FAMILIE:





Geboren bin ich 1979 als drittes Kind des hier ansässigen Landwirts Henning Wülfken und seiner Ehefrau Hanna. Ich habe zwei Geschwister, nämlich den Bruder Marc und meine Schwester Maria, beide nicht hier wohnend. Zu meinem Ausbildungsverlauf kurz:



Besuch der Heinrich-Harms-Schule Hutzfeld
Johann-Heinrich-Voss-Schule bzw. Kreisberufsschule in Eutin mit Abschluss Fachabitur
Anschließend Wehrdienst
Zweijährige Landwirtschaftliche Ausbildung in Luden/Hemme 2001
und in der Versuchsanstalt Futterkamp in 2002
Anschließend in 2002 Auslandsaufenthalt in Australien zwecks Kenntniserweiterung in Farming und Fremdsprache
Danach 2003 Aufnahme eines agrarwissenschaftlichen Studiums an der Uni Göttingen
Abschluss mit Bacholor [verbunden mit einem Ukraine-Aufenthalt] in 2007
Schließlich 2010 Übernahme des Hofes [den mein Großvater Paul Wülfken 1972 erworben hatte] von meinen Eltern





 

UNSER DOMIZIL 2012 [Das Haupthaus - Herrenhaus - ist in Revision]

Zum Hof


Es handelt sich um einen Marktfruchtbetrieb und Gemüseanbaubetrieb (Spargel), ergänzt um Unternehmen für Knick- und Heckenschnitt und Photovoltaik.


Es ist inzwischen ein Hofladen etabliert.



Privat


In 2011 habe ich geheiratet. Meine Familie umfasst zu meiner großen Freude also




Meine Ehefrau Inga Wülfken-Klees
ihren Sohn Jacob Christian und unsere
jüngst geborene gemeinsamen Töchter Margarethe-Luise
und
Ava-Elisabeth







Das Anwesen zu Liensfeld

Das Wohn- und Wirtschafts-Areal des Hofs [2012]





AUF MEINE AUFGABE IM DORFVORSTAND BIN ICH AUFGRUND MEINER DIVERSEN ERFAHRUNGEN UND ENGAGEMENTS VORBEREITET.





[4]



Zurück



Druckbare Version / Printable version

www.dorfgemeinschaft-liensfeld.de